Sicherheit,
Zuverlässigkeit,
und Kompetenz...

...eben Ballhorn
Hauptmenü: 

Untermenü: 

Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement (QM) gemäß ISO 9001-Zertifizierung

Wir wissen, dass eine langfristig zufriedenstellende Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens nur dann erreichbar ist, wenn die Dienstleistungen einem hohen Qualitätsstandard entsprechen. Daher ist unsere Qualitätspolitik in Übereinstimmung mit den Unternehmensgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien gemäß ISO 9001 festgelegt.

Sie unterstützt die daraus abgeleiteten Ziele und Initiativen. Gleichzeitig schließt sie die Einhaltung externer Qualitätsnormen ein, die die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden bilden.

Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden - zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung.

Hinter unseren Produkten und Dienstleistungen stehen tüchtige Mitarbeiter, die zur sorgfältigen und verantwortungsvollen Anwendung der festgesetzten Richtlinien und deren Weiterentwicklung verpflichtet sind. Jeder Einzelne ist gefordert, sich um fehlerfreie Qualität zu bemühen und damit die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Der Kunde soll mit unser Leistung zufrieden sein und der Mitarbeiter darauf stolz sein können. Nur zufriedene Kunden sind die Voraussetzung für unseren wirtschaftlichen Erfolg.